Spiel 9

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hilfe zum Umgang mit dieser Vorlage finden Sie auf der Seite {{Play}}. Eines Tages wird auch er sterben,

der älteste und mächtigste unserer Zunft,

der Erzmagier von Imrith.

Dann aber mein König hütet Euch,

sein Tod wird die inneren Kräfte Imriths

aus dem Gleichgewicht bringen.

Großes Unheil wird von Imrith ausgehen,

wenn Ihr mein König tatenlos zuseht.

Die einzige Rettung besteht dann in einer

großen und versöhnlichen Geste,

beruft ein Konzil ein mein König,

auf dem Boden von Imrith.

Ein Konzil zwischen den Priestern des Schwans

und den Kräften der alten Macht,

denn nur diese vereint,

können die schmerzhafte Wunde heilen,

die der Tod des Alten und Mächtigen seinem

Land zufügen wird.

Nur das sie es können sagt mir meine Vision,

der Weg liegt auch mir im Dunkeln,

ach mein König, könnte ich doch nur klarer sehen,

wie viel Unheil bliebe uns allen dann erspart.

Dramatis Personae

Barbara
Cor, die Anführerin der Turmkrieger von Imrith
Bianca
Jenjiyana, die Feenhändlerin
Claudia
Cerridwen ni Modron, Anführerin der Schwesternschaft des Schwertes
Hanno
Balthasar Gurion ai Theben, Turmherr von Mirrengard
Heiko
Bruder Dinivan, Anführer der Bettelmönche von Laarmoor
Helge
Barnabas Lizu, der Silberne Geist
Lorenz
Timotheus Belazar "Meister Timbel", der Weiße Geist
Rouven
Beltur Ken Sokis, Berater der Königin
Sebastian
Arak Lizu, der Rote Geist; Etienne Lizu, Erzmagier von Imrith, Schwarzmagier
Thiemo
Cantalas Dochadrian, Turmherr von Laurengard
Tillmann
Sir Rondrian vom Schwan, Anführer der Paladine
Tobias
Miruin, Elfenlord von Gheliand, Delegationsführer der Alten Macht
Yvonne
Königin Miranda Khan, Herrscherin über das Königreich des Sommers; Naduah, der Grüne Geist

Die Geschichte